Frauen aus Osteuropa

Wie gut funktioniert Ukrainedate wirklich? Unser Ukrainedate Test verrät es!

7.0

Ukrainedate.com
Zur Seite

Möchtest Du Frauen aus der Ukraine kennenlernen? Auf Ukrainedate findest Du eine Plattform, die sich genau darauf spezialisiert hat. Doch ist Ukrainedate wirklich gut oder am Ende des Tages doch nur fake und Abzocke?

Frauen aus der Ukraine finden auf Ukrainedate.com

Die Schönheit der Frauen aus der Ukraine ist legendär. Ukrainedate ist der weltweit führende ukrainische Dating Service. Nach Aussagen des Betreibers sind rund 750.000 ukrainische Singles auf der Webseite angemeldet. Die Seite ist nicht als Datingseite zu verstehen, denn die meisten der dort angemeldeten Singles suchen einen Partner für eine Beziehung oder sogar Heirat. Aus Deutschland sind dort rund 50.000 Personen angemeldet, darunter viele ukrainische Frauen, die inzwischen in Deutschland leben. So entfallen weite Wege für einen deutschen Mann und er kann seine ukrainische Traumfrau über Ukrainedate vielleicht in Deutschland kennenlernen.

Die Anmeldung auf Ukrainedate.com

Bei der Anmeldung gibst Du Deinen Vornamen, Dein Geschlecht sowie Dein Alter an. Ebenfalls danach gefragt, welches Geschlecht Du suchst. Du kannst das Passwort selbst auswählen und musste dazu eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Mit dem Absenden dieser Daten bestätigst Du, dass Du über 18 Jahre alt bist und den Nutzungsbedingungen der Webseite zustimmst.

Nachdem dies erledigt ist, erhältst Du eine E-Mail mit einem Link. Über diesen Link gelangst Du direkt in den Mitgliederbereich. Hier bekommst Du bereits die ersten Mitgliedervorschläge, die in Deiner Altersklasse liegen, wo Du Dir anschauen kannst. Wichtig ist es, dass Du Dein Profil schnellstmöglich ausfüllst. Denn damit keine Fakeanmeldungen auf der Seite vorkommen, werden leere Profile vom Betreiber innerhalb weniger Tage gelöscht. Du kannst bis zu fünf Bilder hochladen, die jedoch vor der Veröffentlichung vom Betreiber geprüft werden. Ein Profil kannst Du teilweise über einfaches Setzen von Haken Deine Vorlieben angeben, es ist jedoch in jedem Bereich möglich auch einen Freitext hinzuzufügen, um ein wenig mehr von Dir preiszugeben. Auch hier überprüft der Support, was Du schreibst, um eventuelle Fakeanmeldungen zu identifizieren.

Kontaktaufnahme mit Frauen aus der Ukraine

Die einfachste Kontaktaufnahme ist es, mit den vorgeschlagenen Frauen aus Deinem Mitgliederbereich in Kontakt zu treten. Wesentlich ergiebiger ist unserer Meinung nach jedoch das ausfindig machen von interessanten Frauen über die Suche. Hier hast Du vielfältige Filtermöglichkeiten und kannst so Ukraine für Frauen aus unterschiedlichen Ländern suchen. Wir haben uns auf Deutschland beschränkt und waren über die große Anzahl überrascht. Du hast die Möglichkeit als kostenloses Mitglied Likes zu verschicken. Du kannst jedoch keine Person direkt anschreiben. Diese Funktion kann nur mit einer Premium Mitgliedschaft genutzt werden. Solltest Du jedoch ein Like versendet haben, kann ein Premiummitglied Dich anschreiben, auf diese Nachricht wiederum kannst Du antworten.

Wir waren überrascht, wie kommunikativ die Frauen auf der Plattform sind. Eine außergewöhnlich hohe Anzahl an Rückmeldungen auf unsere Anfragen, oder auch nur ein Like haben genügt, dass wir angeschrieben wurden. Bereits in den ersten 2 Stunden nach der Anmeldung hatten wir drei Kontakte, mit denen wir gechattet haben. Es zeigte sich im Laufe unseres Tests, dass alle Frauen nach einem festen Partner suchen. Sie möchten einen Mann, der mit Ihnen zusammenlebt und sie heiratet. Zumindest bei unserem Test war dies bei mehr als 80 % der Frauen der Fall. Teilweise ist auch ein Kinderwunsch vorhanden, wenn die Frauen bisher keine Kinder haben. Dies sollte bei der Anmeldung berücksichtigt werden, sodass Du keine Enttäuschung erlebst, wenn die Mehrzahl der Frauen mehr als eine lose Verbindung möchten.

Welche Alternativen gibt es zu Ukrainedate?

Es gibt erstaunlich wenig Plattformen, die sich auf die Suche nach Frauen aus Osteuropa spezialisiert haben. Die meisten davon sind Agenturen. Doch auch im Fall Ukrainedate gibt es natürlich gute Alternativen, wie zum Beispiel Interfriendship oder RussischeFrauen

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • Interfriendship.de Interfriendship.de

    Möchtest Du Frauen aus Osteuropa kennenlernen? Dann ist Interfriendship eine der namhaftesten Plattformen, um Frauen aus Russland, der Ukraine, Weißrussland, Kasachstan und weiteren Ländern zu treffen. Wir haben Interfriendship getestet und zeigen Dir, was Dich hier erwartet.

    Zur Seite
  • RussischeFrauen.ch RussischeFrauen.ch

    Wer Frauen aus Russland treffen möchte ist auf einer Seite mit dem Namen RussischeFrauen wohl bestens aufgehoben, oder? Wir haben das Portal aus der Schweiz getestet und zeigen Dir, ob Du hier wirklich Russische Frauen treffen kannst.

    Zur Seite
  • RussianCupid.com RussianCupid.com

    Frauen aus Russland gelten als besonders weiblich und attraktiv. Doch wo können Männer aus Deutschland russische Frauen treffen? RussianCupid zählt weltweit zu den führenden Plattformen um Frauen aus Russland zu treffen. Doch wie gut ist RussianCupid und welche Alternativen gibt es? Das zeigen wir Dir in unserem RussianCupid Test.

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben